Skip to content

Betterspace unter den Top 3 bei den HotelTechAwards 2022

HotelTechAward Finalist in zwei Kategorien

In gleich zwei Kategorien im Bereich Guest Experience im Hotel hat Betterspace sich gegen die Mitstreiter beim internationalen HotelTechAward 2022 durchsetzen können. Sowohl in der Kategorie für In-Room Hotel Tablets als auch für Hotel Guest Apps haben die smarten better.guest Lösungen es auf den dritten Platz geschafft. Grundlage für die Plätze auf dem Treppchen sind die vielzähligen Bewertungen und Weiterempfehlungen von Hoteliers auf der Bewertungsplattform Hotel Tech Report.

„Über die Anerkennung unserer Kunden sind wir besonders stolz. Es ist beeindruckend, wie uns unsere Kunden unter die besten drei Anbieter gebracht haben und wir internationale Unternehmen im Ranking überholen konnten, und das gleich in zwei Kategorien!“, freut sich Benjamin Köhler, CEO Betterspace, und gibt schon einen Ausblick auf die Awards 2023: „Mal sehen, vielleicht werden wir beim nächsten Mal auch mit unseren anderen Lösungen wie dem digitalen Check-In und unserer Digital Signage-Lösung teilnehmen. Mit dem Rückenwind unserer Kunden haben wir sicherlich noch einiges zu erreichen.”

Kunden bringen Betterspace unter die besten drei Anbieter

Für die HotelTechAwards konnten Kunden verschiedene Softwareanbieter innerhalb von drei Monaten bewerten und weiterempfehlen. Unter die besten drei Anbieter von In-Room Tablets für Hotels haben wir es mit einer Weiterempfehlungsrate von 94 Prozent geschafft. Insgesamt 53 Hoteliers aus dem DACH-Raum stufen das In-Room Tablet mit der digitalen Gästemappe als sehr empfehlenswert ein. Auch die Gästemappe für die Smartphones der Gäste, unsere Web-App für Hotels, hat es auf das Treppchen geschafft. Mit einer hervorragenden Weiterempfehlungsrate von 97 Prozent hat der digitale Helfer für die Hotellerie überzeugt.

Wir gratulieren allen Finalisten und Gewinnern des HotelTechAwards 2022. Es war ein spannendes Rennen bis zur letzten Sekunde.

Hotel Tech Report ist eine international beliebte Plattform für Hoteliers, um Software für die Hotellerie zu bewerten und die passende Lösung für ihr Hotel finden. Jährlich vergeben sie im Rahmen des HotelTechAwards Auszeichnungen für die besten Anbieter von Hotelsoftware in verschiedenen Kategorien.

    Ja, ich möchte mehr erfahren!

    Datenschutzerklärung.
    Merkblatt & ChecklisteTouchpoints der digitalen Gästemappe im Vergleich